Währungen:

AgeeMi Shoes Damen Slip On Spitz Schließen Zehe Niedriger Keilabsatz Pumps B07925MSYL

Sie sparen 50% !

• Artikelnummer: B07925MSYL

Bitte wählen Sie:

Anzahl:

• Obermaterial: PU
  • Innenmaterial: PU
  • Sohle: Gummi
  • Verschluss: Ziehen Auf
  • Absatzhöhe: 5.5 cm
  • Absatzform: Mittler Absatz
  • Materialzusammensetzung: PU

Produktbeschreibungen

Tips:AgeeMi shoes werden weltweit verkauft, so dass alle unsere Schuhe modell in Standard-EU-Größe gemacht werden, So genau nach Ihrer EU-Größe, die Sie in der Regel tragen, um zu bestellen.

Wedges Schuhe sind schon lange fester Bestandteil eines jeden weiblichen Schuhschranks. Für jede Frau gibt es ihren ganz eigenen Stil,und wird daher auch nie aus der Mode kommen! Klassisch-modische Pumps stylischen Schuhen für jeden Anlass, die Wert legen auf Design und Qualität zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.

Über AgeeMi Shoes
AgeeMi Shoes® gründete der AgeeMi 1999 in Peking, wo er zum ersten Mal ein Paar Schuhe zu machen begann, AgeeMi Shoes® wurde im Jahr 2002 der Markt für moderne junge Frauen nach vorn Schuhe eingeführt, AgeeMi immer Wert darauf gelegt, zu trösten, Mit hochwertigen Materialien und Mode-Modellierung, jedes Paar Schuhe sind AgeeMi erschwinglich, Holen Sie sich dort eine gute Bewertung von weiblichen Fans, AgeeMi hat alle Notwendigkeiten: Pumpen, Absätzen, Sandalen, Stiefel, High Heels,plus alles, was dazwischen liegt.