Währungen:

AgeeMi Shoes Damen Spitze Zehe Flach Pumps Knöchelriemchen mit Schnalle Sommer B071W2XCTN

Sie sparen 51% !

• Artikelnummer: B071W2XCTN

Bitte wählen Sie:

Anzahl:

• Obermaterial: Synthetik
  • Innenmaterial: Synthetik
  • Sohle: Gummi
  • Verschluss: Schnalle
  • Absatzform: Blockabsatz
  • Materialzusammensetzung: Synthetik
  • Schuhweite: normal
  • waterproof

Produktbeschreibungen

Tips1:Ab 16. September 2017 Kombination von Käufern und anderen Aspekten des Vorschlags, wurde auf die Größe geändert, Folgen Sie bitte der normalen Größe des Kaufs.

Tips:AgeeMi shoes werden weltweit verkauft, so dass alle unsere Schuhe modell in Standard-EU-Größe gemacht werden, So genau nach Ihrer EU-Größe, die Sie in der Regel tragen, um zu bestellen.

Flache Schuhe sind schon lange fester Bestandteil eines jeden weiblichen Schuhschranks. Für jede Frau gibt es ihren ganz eigenen Stil, und wird daher auch nie aus der Mode kommen! Bequem und angenehm zu tragen, Elegant, klassisch und sehr bequem, Er ist das richtige für das Frühjahr/sommer

Über AgeeMi Shoes
AgeeMi Shoes® gründete der AgeeMi 1999 in Peking, wo er zum ersten Mal ein Paar Schuhe zu machen begann, AgeeMi Shoes® wurde im Jahr 2002 der Markt für moderne junge Frauen nach vorn Schuhe eingeführt, AgeeMi immer Wert darauf gelegt, zu trösten, Mit hochwertigen Materialien und Mode-Modellierung, jedes Paar Schuhe sind AgeeMi erschwinglich, Holen Sie sich dort eine gute Bewertung von weiblichen Fans, AgeeMi hat alle Notwendigkeiten: Pumpen, Absätzen, Sandalen, Stiefel, High Heels,plus alles, was dazwischen liegt.