Währungen:

• Shaping Effekt, super zusammen haltend
  • Hoher Tragekomfort
  • 92% Polyester, 8% Elasthan
  • Pflegehinweis: Handwäsche bei 30 Grad. Anschließend in klarem Wasser nachspülen. Nicht im Wäschetrockner trocknen, sondern bei Luft trocknen lassen. Chlor und Salzwasserreste wirken aggressiv. Spülen Sie nach dem Tragen Ihre Bademode kurz unter klarem Wasser bei 30 Grad aus. Bademode niemals nass und zusammengeknüllt in einer Plastiktasche liegen lassen. Sehr leuchtende Farben können durch zu lange, intensive Sonneneinstrahlung an Farbintensität verlieren. Beachten Sie die Hinweise am eingenähten Etikett!
  • Frisches Design
  • Designed in Wien
  • Hergestellt in der EU

Produktbeschreibungen

Unser Badeanzug "Alice" ist ein Lieblingsstück unserer neuen Miracle Woman Kollektion und perfekt für die Strandsaison geeignet.

Durch seine perfekte Passform, die dieser Badeanzug durch seinen Tragekomfort im BH-Teil, der exakt den Massen eines Büstenhalters in Umfang (80-110) und Cup-Größe (D-I) entspricht, erhält.

Das Miracle Woman Modell "Alice" ist am Rücken mit einer Schleife zu binden. Damit können Sie jederzeit entscheiden, wie fest oder locker der Büstenteil sitzen soll.

Details:

• Farbe: beere/mehrfarbig
  • Material: 92% Polyester, 8% Elastan
  • Leichter Shaping Effekt, super zusammen haltend
Pflegehinweis:
  • Handwäsche bei 30 Grad. Anschließend in klarem Wasser nachspülen. Nicht im Wäschetrockner trocknen, sondern bei Luft trocknen lassen.
  • Chlor und Salzwasserreste wirken aggressiv. Spülen Sie nach dem Tragen Ihre Bademode kurz unter klarem Wasser bei 30 Grad aus.
  • Bademode niemals nass und zusammengeknüllt in einer Plastiktasche liegen lassen.
  • Sehr leuchtende Farben können durch zu lange, intensive Sonneneinstrahlung an Farbintensität verlieren.
  • Beachten Sie die Hinweise am eingenähten Etikett!

Sie können auch mögen

ESPRIT Damen Bikinioberteil B071G7YWFV